Ein Sommer mit 6 Grad
Die 6Grad-Serie des Designers Jan Cray
Fotos: Jan CrayWas ist der optimale Winkel für Tische, Bänke und Hocker – laut Designer Jan Cray genau sechs Grad. So groß ist nämlich die Neigung der Tischbeine bei seiner entwickelten Möbelserie und somit Programm und Namensgeber. Die 6Grad-Serie wurde nun um eine wetterfeste Outdoor-Edition erweitert und aktuell auch als kompakte Außenküche präsentiert.
Vier Farben, zwei Holzarten, zwei Trageelemente und zwei Größen; die 6Grad Outdoor Serie lässt sich individuell zusammenstellen. Ganz persönliche Wünsche werden zusätzlich Auf Anfrage erfüllt.
Die Gestelle aus geformtem Edelstahl verleihen der Serie Robustheit und Langlebigkeit und gehen mit der Holzoberfläche eine ästhetisch ansprechende Harmonie ein. Die Oberflächen, Gestelle und Abmessungen können individuell ausgewählt werden. Flexibel sind auch die Kombinationen in Farben und Haptik: von zurückhaltend diskret bis auffallend strahlend. Die optimale Möbelserie für Menschen, die auch unter freiem Himmel außergewöhnliches Design schätzen.

