Aus 100 DEUTSCHE Häuser (Ausgabe 2015/16) – BUY NOW
Filed under: ,

Nonoto – eine Designikone

Der Massivholzstuhl ist Skulptur und Möbel zugleich

Zeitraum / NONOTO
H: 78, B: 46, T: 52, Sitzhöhe: 45
Details: Massivholz – Eiche, amerikanischer Nussbaum, Holzsitz oder Festpolster, Eiche optional farbig gebeizt – Farbpalette siehe gültige Preisliste. Design: Läufer + Keichel
www.zeitraum-moebel.de

Zuallererst ist NONOTO eine Skulptur. Aus allen Richtungen betrachtet ist er zeichenhaft und berührt den Betrachter emotional. Zugleich ist NONOTO ein echter Stuhl. Er ist zum Sitzen gemacht, das heisst Statik, Gewicht und Langzeit-Sitzkomfort sind in hohem Maß ausgereift. Und schließlich ist NONOTO ein modernes Produktkonzept. Der Stuhl besitzt einen flexiblen Aufbau, er ist vielseitig wandelbar und lässt sich zu einer umfassenden Produktfamilie ausbauen. NONOTO ist unplugged gestaltet, wird jedoch auf modernsten CNC-gesteuerten Fräsmaschinen gefertigt.

Processing...
Thank you! Your subscription has been confirmed. You'll hear from us soon.
Newsletter
Einfach anmelden und keine Neuigkeit mehr verpassen
ErrorHere