Aus 100 working SPACES (Ausgabe 2016/2017) – BUY NOW
Filed under: ,

Steelcase – Die Kraft des Raumes

Fotos: Steelcase

Seit über 100 Jahren unterstützt Steelcase weltweit führende Organisationen mit fundiertem Wissen und Erfahrungsschatz – und zwar überall dort, wo Arbeit stattfindet. Steelcase versteht, wie Menschen arbeiten und wie intelligent gestaltete Räume Menschen dabei unterstützen, produktiver, engagierter und inspirierter zu sein. Soziale, wirtschaftliche und ökologische Nachhaltigkeit ist dabei von besonderer Bedeutung.

Steelcase – WorkLife Centers sind erlebbare Beispiele von neuen Bürowelten und zeigen, was wir unter Arbeitsplätzen verstehen, die den Nutzern die Wahl und die Flexibilität lassen, wo und wie sie arbeiten.

Heutige Arbeitsumgebungen sollten als Ökosystem miteinander verknüpfter Bereiche und Arbeitsplatzkonfigurationen konzipiert sein, die den Mitarbeitern vielfältige Auswahl- und Entscheidungsmöglichkeiten bieten, wo und wie sie arbeiten. Ein Ökosystem von Räumen ermöglicht es Unternehmen, resilienter zu werden.

Processing...
Thank you! Your subscription has been confirmed. You'll hear from us soon.
Newsletter
ErrorHere