Aus 100 DEUTSCHE Häuser (Ausgabe 2015/16) – BUY NOW
Filed under: , ,

Vogel-Strauss-Taktik

Die Outdoor-Kollektion BANJOOLI von Designer Sebastian Herkner

Fotos: Moroso

Verführung im Tanzschritt – Eine Explosion von Farben, inspiriert von Afrika, zeigt die Outdoor-Kollektion BANJOOLI von Designer Sebastian Herkner für Moroso. Die Form des Sessels, insbesondere der Armlehnen, wurde vom Hochzeitstanz angeregt, den der Vogel Strauss („banjooli“ in der Sprache Wolof) vollführt, um das Weibchen zu umwerben. BANJOOLI ist Teil des Projekts M’Afrique, einer Kollektion von Sitzmöbeln, die von Designern initiiert wurden und von afrikanischen Handwerkern aus dem Garn der Fischernetze angefertigt werden. Sofa, Stuhl, Tisch: Die Bespannung der Stahlstrukturen ist in vielen Farben erhältlich und unterschiedlich kombinierbar. So erhält jede Kollektion eine persönliche Note. Die handgefertigten originale holen – nicht nur atmosphärisch– ein Stück Afrika in Ihren Garten.

Einfach, Zeitlos, Ausgewogen

Roter Evergreen– Normalität und zeitlose Qualität sind die Grundlage des BOLD-Designs von Patricia Urquiola. Die funktionale Eleganz des Sofas lässt Schönheit in Öberfläche, Details und Ästhetik von BOLD schon jetzt zum „Evergreen“ werden.

Processing...
Thank you! Your subscription has been confirmed. You'll hear from us soon.
Newsletter
ErrorHere