Aus 100 working SPACES (Ausgabe 2016/2017) – BUY NOW
Filed under: ,

Voilà, Vola!

Vola Armaturen stehen für perfekte skandinavische Handwerkskunst

Autor: 100 Häuser Fotos: www.vola.com

Stefan Mauritz sammelte Erfahrungen bei Unternehmen wie Rolls-Royce oder Feinkost Käfer, ehe er im Jahr 2007 ein Architekturbüro in München gründete. Gemeinsam mit Thomas Mang
hat Mauritz-Design in den vergangenen Jahren seine Philosophie der Ganzheitlichkeit von Architektur und 
Interior Design stetig perfektioniert
Mauritz Design GmbH

Oberflächen, Materialien und Farben hautnah erleben. Die neuen Büroräume von Mauritz Design GmbH wurden als Showroom und integrierte Ausstellung konzipiert.

Nur das Verständnis der Synthese aus Räumlichkeit und Design schafft wahre Harmonie: Denn Form beginnt, was Stil vollendet. Mang und Mauritz integrieren renommierte Marken in ihre tägliche Arbeit. Sie erschaffen Wertbestand und arbeiten mit höchster Präzision. Dabei haben sie eine eigene Sprache entwickelt, ohne individuelle Wünsche und Tagesabläufe ihrer Kunden aus den Augen zu verlieren. Auch die neuen Büroräume von Mauritz Design GmbH in München wurden als Showroom und integrierte Ausstellung konzipiert.

Stefan Mauritz und Thomas Mang: „Unsere Kunden können somit den Mix aus Oberflächen, Materialien und Farben hautnah erleben. Als Architekten und Interior Designer betrachten wir unsere Projekte immer ganzheitlich.“ Deswegen kommen auch nur hochwertigste Produkte zum Einsatz wie hier die Armatur von Vola in der exklusiven PVD-Oberfläche Chrom, schwarz gebürstet. Vola steht für perfekte skandinavische Handwerkskunst aus hochwertigsten Materialien.

Armatur von Vola in der PVD-Oberfläche Chrom schwarz gebürstet.
Tapete: Cole & Son Delano aus der Kollektion Geometric 2.
Boden: Granit Nero Assoluto in Leather-Touch-Optik.
Beckenablage und Wände aus Marmor Arabescato Corchia ebenfalls in Leather Touch.
Einbauschränke der Firma Neue Wiener Werkstätten, seidenmatt, schwarz lackiert.

Processing...
Thank you! Your subscription has been confirmed. You'll hear from us soon.
Newsletter
ErrorHere